Thermomix® wird 40! – Das feiern wir!

„Feiert mit uns! Eure Story. Unsere Geschichte.“ - unter diesem Motto hatten wir euch nach eurer schönsten Thermomix Geschichte aus den letzten 40 Jahren gefragt! Und euch gebeten, uns ein Foto aus eurem Familienalbum mit Thermomix zu schicken… und wieder einmal habt ihr uns überrascht! Trotz des Corona-Shutdowns, der unsere Aktion kreuzte, haben uns zahlreiche phantasievolle Einsendungen erreicht: rührende und lustige Geschichte, kreative Fotos und Bilder! Unsere Jury hatte es wirklich nicht leicht, die Gewinner auszuwählen – doch inzwischen sind sie gekürt und auch alle persönlich informiert worden!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken, für all die schönen Geschichten, die ihr uns geschickt habt, die Erlebnisse, an denen wir teilhaben durften! Ihr seid großartig!

Das feiern wir!

Sieht lecker aus? Diese und viele weitere Torten, findest du im Rezept-Portal Cookidoo®

40 Jahre lang Thermomix® in den Küchen und noch immer macht das Kochen einen riesen Spaß! Egal ob leckere Torten, deftige Suppen oder einfache Snacks, der Thermomix® begeistert noch heute! Wir wollen Geburtstag feiern: Wir blicken zurück in die Vergangenheit, halten tolle Aktionen für dich parat und zu gewinnen gibt es sogar auch etwas. 

Einfach. Für immer. Das Original.

Thermomix® wird 40! 40 Jahre, in denen viel passiert ist. Lange ist es her und doch ist das Gefühl der 80er präsent: Unser Bundeskanzler heißt Helmut Schmidt, Deutschland ist ein getrenntes Land, Lady Di heiratet Prince Charles – und der Thermomix® startet seine Küchen-Erfolgsstory! Ein Original, bis heute von den Wuppertaler Ingenieuren stetig weiterentwickelt und mit der Erfahrung aus 40 Jahren Thermomix® in der sechsten Generation im März 2019 vorgestellt: der Thermomix® TM6.

Mehr erfahren

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.