Kulinarisches Urlaubsfeeling

Jetzt Erlebniskochen im Aktionszeitraum vom 12. August bis 8. September 2019 durchführen und exklusives Sommerferien Kochbuch-Set als Geschenk erhalten.

Warum in die Ferne reisen, wenn das Leckere so nah ist. Mit dem Kochbuch-Set im Wert von 92 € als exklusives Gastgeber-Präsent kommt gleich dreifache Urlaubsfreude auf. Erlebe das einzigartige Dolce Vita mit "Viva I´Italia", lass dich verführen von orientalischen Köstlichkeiten mit "Thermomix® à la Turka" und freu dich auf leckere Gerichte mit "Einfach lecker".

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und deine persönliche Ansprechpartnerin meldet sich bei dir.

Angaben zu deiner Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.