Thermomix® Fehlermeldungen

Hat dein Thermomix® TM6, TM5, TM31 oder Thermomix® TM21 eine Fehlermeldung angezeigt?
In diesem Fall hast du hier die Möglichkeit, schnell und einfach nach der Lösung des Fehlers zu suchen.

Bitte gib hierzu den Fehlercode ein:

Filter
Der eingegebene Fehlercode existiert nicht. Bitte versuche es noch einmal.

Fehlercode

Fehlermeldung

Ursache

Handlungsempfehlung

160

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

0

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwarefehler Elektronik

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

1

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Fehlende Kalibrierung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

2

[ 2 ]

Hardwarefehler Temperaturmessung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

3

[ 3 ]

Hardwarefehler Temperaturmessung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

4

Temperatur des Waagebalkens zu hoch, Temperatursensor auf Waagenplatine defekt

Problem mit der Stromzufuhr

Thermomix® ausschalten und ca. 1h akklimatisieren lassen.

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

5

[ 5 ]

Temperatur des Waagebalkens zu gering

Thermomix® ausschalten und ca. 1h akklimatisieren lassen.
Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

6

[ 6 ]

Hardwarefehler Motor

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

7

[ 7 ]

Hardwarefehler Antrieb

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

8

[ 8 ]

Hardwarefehler Verriegelung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

9

[ 9 ]

Hardwarefehler Waage

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

11

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Kommunikationsfehler FE <-> BE

Bitte schalten Sie Ihren Thermomix® aus und starten Sie ihn anschließend neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

12

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Kommunikationsfehler FE <-> BE

Bitte schalten Sie Ihren Thermomix® aus und starten Sie ihn anschließend neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

13

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Kommunikationsfehler FE <-> BE

Bitte schalten Sie Ihren Thermomix® aus und starten Sie ihn anschließend neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

A

[ A ]

Hardwarefehler Waage

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

22

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit der Stromzufuhr

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

23

E.r 23

Problem mit dem Mixtopf (Heizung)

Netzstecker ziehen und neu verbinden. Thermomix® neu starten.

Reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie den Kundenservice!

24

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

TM5:
Problem mit der Heizung

TM31:
Schwache Netzspannung

TM5:
Reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Mixtopfes erforderlich.

TM31:
Netzspannung prüfen. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

26

E.r 26

Hardwareproblem

Netzstecker ziehen und neu verbinden. Thermomix® neu starten.

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

27

E.r 27

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

28

E.r 28

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

30

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

31

E.r 31

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

32

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

TM5:
Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

TM31:
Netzstecker ziehen und neu verbinden.  Thermomix® neu starten.
Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

34

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Motor überlastet

Bitte kontrollieren, ob der Mixtopfinhalt das Mixmesser blockiert. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

36

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

35

E.r 35

Problem mit der Stromzufuhr

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

37

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

38

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

TM5:
Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

TM31:
Netzstecker ziehen und neu verbinden. Thermomix® neu starten.
Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

39

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

53

E.r 53

Problem mit dem Mixtopf (Heizung)

Reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Mixtopfes erforderlich.

59

E.r 59

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

60

E.r 60

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

61

E.r 61

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

67

E.r 67

Problem mit der Waage

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

68

E.r 68

Hardwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

70

E.r 70

Hardwareproblem

Netzstecker ziehen und neu verbinden. Thermomix® neu starten.

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

LOAD

L.OAD

Motor überlastet und überhitzt

Der Motor ist überlastet oder überhitzt. Warten Sie, bis der Motor abgekühlt ist. Reduzieren Sie die Füllmenge im Mixtopf.

69

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit der Heizung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

OPEN

O.Pen

Drehzahlwähler nicht in OPEN-Position beim Einschalten des Gerätes.

Drehzahlwähler in OPEN-Position drehen. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

110

Die Waage funktioniert nicht richtig und wurde deaktiviert. Bitte starte den Thermomix® erneut.

Waage ohne Energie

Bitte starten Sie Ihren Thermomix® neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

152

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit Motorsteuerung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

153

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

176

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Softwareproblem

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

177

[177]

Keine Beschreibung

Keine Sorge, Ihr Thermomix® kommuniziert nur mit Ihnen.

178

[178]

Keine Beschreibung

Keine Sorge, Ihr Thermomix® kommuniziert nur mit Ihnen.

179

[179]

Keine Beschreibung

Keine Sorge, Ihr Thermomix® kommuniziert nur mit Ihnen.

180

[180]

Keine Beschreibung

Keine Sorge, Ihr Thermomix® kommuniziert nur mit Ihnen.

187

Der Mixtopfdeckel wird entriegelt, sobald die Temperatur weniger als 95°C beträgt.

Mixtopf zu heiß um geöffnet zu werden

Bitte überprüfen Sie die Temperatur des Mixtopfes. Wenn sich der Mixtopf bei Berührung warm anfühlt, warten Sie und lassen Sie ihn abkühlen. Wenn die LED grün leuchtet und der Deckel sich öffnet, ist alles normal. Wenn sich der Deckel nicht öffnet ODER der Mixtopf sich kalt anfühlt und die LED rot leuchtet, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

192

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit dem Verschlussmechanismus.

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

194

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem (Motor)

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

195

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem (Motor)

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

196

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Hardwareproblem (Motor)

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

197

Transportsicherung nicht zulässig.

Transportmodus-Fehler

Bitte starten Sie Ihren Thermomix® neu. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

208

'Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Das Öffnen oder Schließen des Mixtopfes dauert länger als es sollte

Bitte lassen Sie Ihren Thermomix® öffnen oder schließen. Wenn dies regelmäßig sehr lange dauert, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

224

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Mixtopfinhalt zu warm für die Teigstufe

Der Teigknetmodus kann nur gewählt werden, wenn die Temperatur im Mixtopf nach einem Kochvorgang unter 60°C abgesunken ist. Liegt die Temperatur höher, lässt sich der Teigknetmodus nicht starten. Eine Reparatur ist nicht nötig.

225

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Mixtopfinhalt zu warm für die Turbostufe

Der Turbo-Modus wird deaktiviert, wenn die Temperatur im Mixtopf 60°C überschreitet. Aktivieren Sie niemals den Turbo-Modus und erhöhen Sie niemals die Drehzahl schlagartig, wenn Sie heißes Gargut (über 60 °C) verarbeiten. Dies führt zur Gefahr einer Verbrühung. Eine Reparatur ist nicht nötig.

243

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit der Motorsteuerung

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

246

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

MC-Fehler

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

300

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Kontrollfehler beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

301

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerlaubte Temperatur beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

302

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerklärliche Temperatur beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

303

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerlaubter Stromverbrauch (?) beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

304

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerlaubte Wattzahl beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

305

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerlaubter Stromverbrauch (?) beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

306

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Unerlaubte Wattzahl beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

307

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Interner Fehler beim Erhitzen

Dieser Fehler sollte nicht auftreten, wenn Sie das letzte Software-Update durchgeführt haben. Aktualisieren Sie Ihre Software nach dem Standardverfahren. Wenn der Fehler länger andauern sollte, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

335

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Gleichzeitige Anwendung von Turbomodus und hoher Drehzahl/Stufe

Wahrscheinlich sind die Lebensmittel zu hart für die Verarbeitung im Turbo-Modus. Bitte entfernen Sie einige der Zutaten und verteilen Sie sie manuell.

336

Dieser Modus ist wieder verfügbar, sobald die Temperatur unter 60°C gesunken ist.

Anforderung Turbomodus bei heißem Topfinhalt

Wahrscheinlich sind die Zutaten zu heiß, um im Turbo-Modus verarbeitet zu werden. Bitte lassen Sie Ihren Thermomix® abkühlen.

340

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

MC hat einen unbekannten PC-Status erhalten

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

341

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

PC hat einen unbekannten MC-Status erhalten

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

370

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Aufheiß-Triac defekt

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

371

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Fehler in der Energieversorgungs-Frequenzbestimmung (?)

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

372

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Relay-Fehler

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

373

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

374

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

377

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

378

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

379

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

380

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

381

Du hast einen nicht kompatiblen Mixtopf in deinen Thermomix® eingesetzt. Bitte prüfen und Thermomix® TM6 Mixtopf einsetzen.

Falscher Mixtopf erkannt (Strom/Spannung)

Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Mixtopf mit dem richtigen Thermomix® verwenden. Der Mixtopf für die TM5 funktioniert nicht im TM6 und umgekehrt. Stellen Sie sicher, dass der Mixtopf für die Stromspannung in Ihrem Land ausgelegt ist. Sie ist auf der Unterseite des Mixtopfes zu sehen, wenn der Mixtopffuß abgenommen wird. Wenn alles den Vorgaben entspricht und der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

382

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

385

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

386

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

MC folgt nicht den geforderten Stufen (?) beim Start

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

387

Falscher Mixtopf eingesetzt. Bitte prüfen und Thermomix® TM6 Mixtopf einsetzen.

Falscher Mixtopf erkannt (TM5)

Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Mixtopf mit dem richtigen Thermomix® verwenden. Der Mixtopf für die TM5 funktioniert nicht im TM6 und umgekehrt. Stellen Sie sicher, dass der Mixtopf für die Stromspannung in Ihrem Land ausgelegt ist. Sie ist auf der Unterseite des Mixtopfes zu sehen, wenn der Mixtopffuß abgenommen wird. Wenn alles den Vorgaben entspricht und der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

388

Thermomix® wird wiederhergestellt. Bitte warten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

389

Hardware-Fehler erkannt. Dein Thermomix® startet neu. Bitte kontaktiere den Kundenservice, wenn der Fehler anhält.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

390

Hardware-Fehler erkannt. Dein Thermomix® startet neu. Bitte kontaktiere den Kundenservice, wenn der Fehler anhält.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

400

[400]

Supervisor konnte Prozess nicht starten

Sollte der Fehler länger als eine Woche bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

401

[401]

Supervisor konnte Prozess nicht starten

Sollte der Fehler länger als eine Woche bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

402

[402]

Prozess musste aufgrund eines Crashs neu gestartet werden

Sollte der Fehler länger als eine Woche bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

403

[403]

Prozess musste aufgrund eines Crashs neu gestartet werden

Sollte der Fehler länger als eine Woche bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

161

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

162

Thermomix ® schaltet sich automatisch ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

23

Reinigen Sie die Kontaktstifte an der Unterseite des Mixtopfes.

Problem mit dem Mixtopf (Heizung)

Reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Mixtopfes erforderlich.

52

Reinigen Sie die Kontaktstifte an der Unterseite des Mixtopfes.

Problem mit dem Mixtopf (Heizung)

Wenn Sie sehr kalte oder gefrorene Lebensmittel in den Mixtopf gegeben haben oder der Mixtopf im Kühlschrank aufbewahrt und von dort direkt ins Gerät eingesetzt wurde, füllen Sie bitte den Inhalt des Topfes noch einmal um, spülen Sie den Topf warm aus und befüllen Sie ihn wieder und fahren Sie zügig mit dem Rezept fort. Damit dieses Problem nicht wieder vorkommt, am besten bei der Verarbeitung von sehr kalten und gefrorenen Zutaten an dieser Stelle des Rezeptes immer zügig weiterarbeiten.

Andernfalls reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist ein Austausch des Mixtopfes erforderlich.

53

Reinigen Sie die Kontaktstifte an der Unterseite des Mixtopfes.

Problem mit dem Mixtopf (Heizung)

Reinigen Sie die Mixtopfkontakte und setzen Sie den Mixtopf wieder ein. Sollte das nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Mixtopfes erforderlich.

25

Der Motor ist überlastet. Bitte kontrollieren, ob der Mixtopfinhalt das Messer blockiert.

Motor überlastet

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

34

Der Motor ist überlastet. Bitte kontrollieren, ob der Mixtopfinhalt das Messer blockiert.

Motor überlastet

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

29

Der Motor ist überhitzt. Warten Sie bis der Motor abgekühlt ist. Prüfen Sie die Lüftungsgitter am Boden und auf der Rückseite des Gerätes. Reinigen Sie die Lüftungsgitter.

Motor überlastet

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

55

Die Waage funktioniert nicht ordnungsgemäß und wurde deaktiviert. Starten Sie den Thermomix ® erneut.

Problem mit der Waage

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

56

Die Waage funktioniert nicht ordnungsgemäß und wurde deaktiviert. Starten Sie den Thermomix ® erneut.

Problem mit der Waage

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

57

Die Waage funktioniert nicht ordnungsgemäß und wurde deaktiviert. Starten Sie den Thermomix ® erneut.

Problem mit der Waage

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

72

Kontaktieren Sie den Kundenservice. Der Thermomix ® schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen Sie.

Hardwareproblem

Reparatur erforderlich.

75

Kontaktieren Sie den Kundenservice. Der Thermomix ® schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen Sie.

Hardwareproblem

Reparatur erforderlich.

150

Kontaktieren Sie den Kundenservice. Der Thermomix ® schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen Sie.

Hardwareproblem

Reparatur erforderlich.

140

Der Mixtopf ist nicht richtig eingesetzt. Bringen Sie ihn in die richtige Position.

Mixtopf nicht erkannt

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

142

Mixtopf-Deckel kann nicht verriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Mixtopf-Deckel richtig aufgesetzt ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

143

Mixtopf-Deckel kann nicht verriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Mixtopf-Deckel richtig aufgesetzt ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

144

Mixtopf-Deckel kann nicht verriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Mixtopf-Deckel richtig aufgesetzt ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

145

Mixtopf-Deckel kann nicht verriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Mixtopf-Deckel richtig aufgesetzt ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

146

Mixtopfdeckel kann nicht entriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Verschlussmechanismus blockiert ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Starten Sie den Thermomix ® neu. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint. 

147

Mixtopfdeckel kann nicht entriegelt werden. Prüfen Sie, ob der Verschlussmechanismus blockiert ist.

Problem mit dem Verschlussmechanismus

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Starten Sie den Thermomix ® neu. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint. 

148

Mixtopfdeckel fehlt. Bitte kontrollieren.

Problem mit dem Verschlussmechanismus (Deckelsensor)

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

149

Bitte prüfen Sie den Deckelsensor.

Problem mit dem Verschlussmechanismus (Deckelsensor)

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

151

Das Gerät ist unerwartet abgeschaltet worden. Bitte benutzen Sie zum Abschalten immer den Wähler.

System ist runtergefahren weil die Stromzufuhr unterbrochen wurde

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Keine Reparatur nötig.

501

Bitte den Thermomix® neu starten.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

503

Bitte den Thermomix ® neu starten.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

511

Unerwarteter Fehler. Laden Sie die Werkseinstellungen wieder. Persönliche Einstellungen gehen verloren.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

514

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

515

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte starte deinen Thermomix® neu. Du wirst erneut durch den Einrichtungsprozess geführt.

Fehler beim Zugriff auf Datenbank

Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Thermomix®. Sollte Ihr Thermomix® bereits über das aktuelle Update verfügen, warten Sie bitte und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

517

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

518

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

524

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

526

Rezept kann nicht geöffnet werden.

Datenbank-Fehler (Anfrage fehlgeschlagen beim Laden der Rezeptdaten)

Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Thermomix®. Sollte Ihr Thermomix® bereits über das aktuelle Update verfügen, warten Sie bitte und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

528

Leider ist ein Problem aufgetreten. Die Liste wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Fehler beim Zugriff auf Einstellungs-Datenbank

Bitte aktualisieren Sie die Software Ihres Thermomix®. Sollte Ihr Thermomix® bereits über das aktuelle Update verfügen, warten Sie bitte und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

543

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

546

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

550

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

554

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

527

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem internen Speicher

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display - Reparatur nur nötig wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint

558

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Problem mit dem internen Speicher

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display - Reparatur nur nötig wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint

513

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

519

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Wichtig ist, dass der TM5 vorher Wechsel des Chips einmal aus- und dann wieder angestellt wird, sonst erscheint bei allen folgenden Chips die gleiche Fehlermeldung. Sollte dies auch nicht zum Erfolg führen ist ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

525

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

544

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

547

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

551

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

555

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

516

Nicht unterstütztes Zubehör angeschlossen. Bitte verwenden Sie original Vorwerk Zubehör.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

560

Nicht unterstütztes Zubehör angeschlossen. Bitte verwenden Sie original Vorwerk Zubehör.

Problem mit dem Rezept-Chip

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

522

Diese Sprache ist nicht verfügbar. Auf die Standardeinstellung zurücksetzen.

Problem mit der ausgewählten Sprache

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die Sprache auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

523

Die Sprache des Thermomix ® Rezept-Chips wird nicht unterstützt.

Rezept-Chip Sprache und Sprache des Thermomix ® nicht identisch

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display.

530

Der Touchscreen reagiert nicht. Starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Display arbeitet nicht

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

561

Kommunikationsfehler mit Zubehör. Bitte den Thermomix ® neu starten.

Nicht unterstütztes Zubehör angeschlossen.

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Wenn die Meldung auch nach Einsetzen des Rezept-Chips erfolgt, versuchen Sie bitte einen anderen Chip einzusetzen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen ist eine Reparatur oder ein Austausch des Rezept-Chips erforderlich.

504

Bitte den Thermomix ® neu starten.

Problem mit Rezept-Chip ® / Cook-Key ®

Thermomix ® neu starten. Rezept-Chip / Cook-Key ® abnehmen und neu anschließen. Prüfen mit anderem Rezept-Chip.

559

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit Rezept-Chip® / Cook-Key®

Rezept-Chip / Cook-Key® abnehmen und neu anschließen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

562

Sie haben keinen Zugriff auf den Thermomix ® Rezept-Chip. Bitte reinigen Sie die Kontakte und verbinden Sie ihn erneut.

Problem mit Rezept-Chip ® / Cook-Key ®

Rezept-Chip / Cook-Key ® abnehmen und neu anschließen. Thermomix ® neu starten. Wenn das Problem bestehen bleibt, Thermomix ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

563

Cook-Key ® Defekt festgestellt. Setzen Sie sich bitte mit dem Kunden-Service in Verbindung.

Problem mit Rezept-Chip ® / Cook-Key ®

Rezept-Chip / Cook-Key ® abnehmen und neu anschließen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® ersetzen.

564

Zugriff auf interne Daten nicht möglich. Bitte starte deinen Thermomix® erneut.

Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

566

Zugriff auf interne Daten nicht möglich. Bitte starte deinen Thermomix® erneut.

Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

568

[568]

Fehler beim Nutzen des Zertifikats

Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

570

Fehler während der Synchronisierung. Ein internes Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung erneut versuchen. Thermomix ® neu starten.

571

[571]

Sollte der Fehler bestehen bleiben, nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.

572

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

573

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen.

575

Keine Verbindung. Ein internes Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung erneut versuchen. Thermomix ® neu starten.

577

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Thermomix ® neu starten.

578

Dein Cookidoo® Konto ist nicht aktiviert. Bitte melde dich mit deinen Zugangsdaten an.

Gerät nicht aktiviert

Bitte loggen Sie sich aus Cookidoo® aus und starten Sie Ihren Thermomix neu. Anschließend melden Sie sich bitte erneut bei Cookidoo® an. Sollte der Fehler auch dann noch bestehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.

580

Das Rezept lässt sich nicht öffnen. Bitte synchronisieren Sie Ihren Cook-Key ® erneut.

Problem mit dem Cook-Key ®.

Synchronisierung erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

582

Verbindung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem mit der Internet-Verbindung Internet-Verbindung überprüfen.

Synchronisierung erneut versuchen.

583

Fehler während der Synchronisierung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

584

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Thermomix ® neu starten.

585

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Thermomix ® neu starten.

586

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

587

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der Verbindung zum Server.

Synchronisierung zu späterem Zeitpunkt erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

590

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Fehler beim Datenzugriff.

Thermomix ® neu starten.

591

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Fehler beim Datenzugriff.

Thermomix ® neu starten.

592

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Fehler beim Datenzugriff.

Thermomix ® neu starten.

593

Konnte nicht auf vorinstallierte Daten zugreifen. Bitte starten Sie Ihren Thermomix ® neu.

Fehler beim Datenzugriff.

Thermomix ® neu starten.

619

[619]

Synchronisierung durch den Server abgebrochen aufgrund eines Fehlers

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

620

Keine Verbindung. Software-Aktualisierung notwendig.

Problem in der Verbindung zum Server.

Cook-Key ® abnehmen und neu anschließen. Thermomix ® neu starten. Angebotenes Update durchführen.

622

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der WiFi-Verbindung (nicht konfiguriert)

Erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, WiFi-Verbindung neu konfigurieren.

625

Die Verbindung zu Cookidoo® konnte nicht hergestellt werden.

Zeit-Update (?) fehlgeschlagen, trotzt Internetverbindung (CSS nicht erreichbar aus anderen Gründen). Wenn das Zeit-Update fehlschlägt, können keine Synchronisierungen durchgeführt werden. Um das Problem zu lösen, könnte ein neuer Versuch zu einem späteren Zeitpunkt angestoßen werden

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, die Stabilität und Geschwindigkeit des WLANs oder ob zeitgleich mehrere Personen auf das Internet zugreifen. Sollte die WLAN-Verbindung instabil sein, bringen Sie den Thermomix® bitte näher an Ihren Router. Versuchen Sie auch ein Update um die Software auf den neuesten Stand zu bringen. Falls der Fehler trotz aller genannten Hinweise bestehen bleibt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

630

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Provisionierte (?) Geheimnisse (?) fehlen oder sind nicht lesbar

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

631

Überprüfung der Software-Aktualisierung ist gescheitert.

Fehler im Protokoll

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

632

Überprüfung der Software-Aktualisierung ist gescheitert.

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut und überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

633

[633]

Das Gerät, das verbunden werden soll, ist dem Server unbekannt

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

635

Das Herunterladen von Software-Aktualisierungen wurde unterbrochen. Bitte starte deinen Thermomix® erneut und versuche es noch einmal.

Server-Verbindung während der Synchronisierung verloren gegangen

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut und überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

636

Überprüfung der Software-Aktualisierung ist gescheitert.

Das Server-Zertifikat wurde vor Nutzung geprüft (OCSP) und war abgelaufen oder nicht gültig

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

640

[640]

Fataler Programmierungsfehler

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

641

[641]

Fehler bei der Cloud-Synchronisierung

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

642

[642]

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

643

[643]

Lese-Einstellungen-Fehler

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

644

[644]

Schreib-Einstellungen-Fehler

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

645

[645]

Logfile "überrannt"

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

646

[646]

Hochladen fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

650

Bitte überprüfe Deine Daten und versuche es erneut. Wenn du deine Zugangsdaten oder dein Passwort vergessen hast, erhältst du auf Cookidoo® weitere Hilfe.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie das richtige Passwort eingegeben haben, indem Sie "Ihr Passwort anzeigen" auswählen.

Um sicherzustellen, dass Sie das richtige Passwort verwenden, versuchen Sie es auch in der Web-Version. Wenn Sie sich einloggen können, wurde auf Ihrem TM6 sehr wahrscheinlich etwas falsch eingegeben.

Wenn Sie sich nicht einloggen können, sollten Sie Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf "Passwort vergessen" klicken.

651

Thermomix® activation failed.

Geräte-ID nicht gefunden (Evtl. nicht während der Produktion registriert)

Bitte starten Sie den Thermomix® neu und laden Sie die neueste Softwareversion herunter. Versuchen Sie es noch einmal. Wenn es nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

652

Die Verbindung zu Cookidoo® konnte nicht hergestellt werden.

Server während der Autentifizierung nicht erreichbar

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut und überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

654

Die Verbindung zu Cookidoo® konnte nicht hergestellt werden.

Server während der Aktivierung nicht erreichbar

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte der Fehler dann immer noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

655

Die Verbindung zu deinem Thermomix® wurde unterbrochen. Bitte melde dich erneut an, um deinen Thermomix® mit dem Cookidoo® Konto zu verbinden.

Server berichtet, dass das Gerät deaktiviert wurde. TM hat nur den lokalen Hinweis, dass es aktiviert ist

Bitte versuchen Sie erneut Ihren Thermomix® mit Cookidoo® zu verbinden. Sollte das nicht funktioniert, starten Sie den Thermomix® bitte neu. Sollte der Fehler auch dann noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

656

Die Verbindung zu Cookidoo® konnte nicht hergestellt werden.

Server während der Deaktivierung nicht erreichbar

Bitte versuchen Sie erneut Ihren Thermomix® mit Cookidoo® zu verbinden. Sollte das nicht funktioniert, starten Sie den Thermomix® bitte neu. Sollte der Fehler auch dann noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

657

[657]

Deaktivierung fehlgeschlagen. Server meldet, dass das Gerät nicht deaktiviert werden kann

Bitte versuchen Sie erneut Ihren Thermomix® mit Cookidoo® zu verbinden. Sollte das nicht funktioniert, starten Sie den Thermomix® bitte neu. Sollte der Fehler auch dann noch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

660

Thermomix® TM6 ist nicht mit Cookidoo® verbunden. Bitte melde dich an.

Anwender hat sich nicht bei Cookidoo angemeldet

Bitte loggen Sie sich in Cookidoo® ein. Sollte dies auch nach mehreren Versuchen nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

661

Die maximale Anzahl von Thermomix®, die mit deinem Cookidoo® Konto verbunden werden kann, wurde erreicht.

Einstellungen

Bitte stellen Sie sich, dass Sie die maximale Anzahl an mit Ihrem Cookidoo® Konto verbundenen Thermomix® nicht überschritten haben und versuchen Sie es anschließend erneut. Sollten Sie die maximale Anzahl nicht überschritten haben und der Fehler bleibt dennoch bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

662

Dieser Thermomix® ist bereits mit einem anderen Cookidoo® Konto verbunden. Melde dich bei Cookidoo® an, um die Verbindung zu trennen, oder wende dich an den Cookidoo® Kundenservice.

TM bereits in einem anderen Account aktiviert

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Thermomix® nicht bereits in einem anderen Cookidoo® Konto registriert ist. Falls doch, entfernen Sie den Thermomix® bitte aus dem entsprechenden Account und versuchen Sie es erneut. Sollte der Fehler dennoch bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

700

Es besteht keine Wi-Fi Verbindung zum Router. Bitte überprüfen Sie Ihren Router.

Problem in der WiFi-Verbindung (keine IP-Adresse).

Internet-Verbindung überprüfen (im Router). Synchronisierung erneut versuchen.

701

Keine Verbindung zum Internet. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Problem mit der Internet-Verbindung.

Internet-Verbindung überprüfen (im Router). Synchronisierung erneut versuchen.

702

Verbindung unterbrochen. Verbinde dich nochmals über "WLAN-Einstellungen" und versuche es erneut.

WLAN/WiFI-Verbindung verloren

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, indem Sie Ihren Internet-Router neu starten. Wenn Sie Ihr Handy als Hotspot nutzen oder Ihr WLAN/WiFi bestimmte Einschränkungen hat, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Provider. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Passwort verwenden. Führen Sie einen Reset auf Werkseinstellungen durch. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice.

704

Verbindung unterbrochen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Synchronisierung fehlgeschlagen auf Geräteseite.

Synchronisierung erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key® auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

705

Keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Problem in der WiFi-Verbindung (Konfiguration).

Erneut versuchen. Wenn das Problem bestehen bleibt, WiFi-Verbindung neu konfigurieren.

706

Ihr Wi-Fi Passwort wurde möglicherweise geändert. Bitte konfigurieren Sie Ihre Wi-Fi Verbindung neu.

Problem in der WiFi-Verbindung (Passwort).

WiFi-Verbindung neu konfigurieren (Passwort überprüfen).

708

Keine Verbindung zum Internet. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Problem in der WiFi-Verbindung (Vorschaltseite im Router).

Anderes WiFi Netzwerk auswählen. (Verbindung mit Enterprise- oder Hotelroutern wird nicht unterstützt).

709

[709]

Genereller Fehler = kein Handhabung definiert

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice.

710

WPS fehlgeschlagen. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

WPS-Timeout

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wählen Sie Ihr WiFi-/WLAN-Netzwerk manuell aus der Liste auf Ihrem TM6 aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf dem Bildschirm ein. Führen Sie einen Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) durch. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice.

711

[711]

Keine Verbindung zu WPA möglich

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wählen Sie Ihr WiFi-/WLAN-Netzwerk manuell aus der Liste auf Ihrem TM6 aus. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort auf dem Bildschirm ein. Führen Sie einen Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) durch. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice.

8888

Ihr Cook-Key ® konnte nicht wiederhergestellt werden. Bitte verbinden Sie den Cook-Key ® erneut und wiederholen Sie den Versuch.

Problem mit dem Cook-Key ®.

Cook-Key ® auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Verbindung dabei nicht unterbrechen. Wenn das Problem bestehen bleibt, Cook-Key ® ersetzen.

1000

[1000]

Datenlesefehler

Ihr Thermomix® meldet sich. Lassen Sie es seinen Lauf nehmen. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundenservice.

1001

[1001]

Datenlesefehler

Ihr Thermomix® meldet sich. Lassen Sie es seinen Lauf nehmen. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundenservice.

1002

Das Akku-Element des Thermomix® hat einen Fehler gemeldet. Versuche, den Thermomix® neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, wende dich bitte an den Kundenservice. Aufgrund eines Akku-Fehlers ist der Zugriff auf deine Rezepte auf Cookidoo® im Offline-Modus beschränkt.

RTC Batteriefehler

Bitte nehmen Sie mit dem Kundenservice Kontakt auf.

1003

Bitte wende dich an den Kundenservice. Das Gerät schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen.

Power-PCB funktioniert nicht

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

1004

[1004]

System hat einen falschen Boot-Modus identifiziert

Ihr Thermomix® meldet sich. Lassen Sie es seinen Lauf nehmen. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundenservice.

1007

Die Verbindung zu Cookidoo® konnte nicht hergestellt werden.

Das System konnte keine valide Zeit vom Server beziehen

Ihr Thermomix® meldet sich. Lassen Sie es seinen Lauf nehmen. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Kundenservice.

1008

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

1009

Dein Thermomix® schaltet sich jetzt ab. Bitte bestätigen und neu starten.

CPU zu heiß für normales Arbeiten

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

1020

The storage on your Thermomix® is full. Please be prepared that not all your selected content on Cookidoo® will be downloaded to your device. Please visit Cookidoo® and select less recipes in My Recipes or on My Week then restart your Thermomix®.

Rezeptspeichernutzung am Gipfel

Sie haben die maximale Menge an Speicherdaten erreicht. Bitte löschen Sie einige Rezepte.

1100

Bitte wende dich an den Kundenservice. Das Gerät schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen.

Die maximale Anzahl von Installationsversuchen wurde erreicht und das Update ist fehlgeschlagen

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

1101

Die Software-Aktualisierung ist gescheitert und die vorherige Version wurde wiederhergestellt. Bitte versuche es noch einmal nach dem nächsten Systemstart.

Software-Update fehlgeschlagen

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert oder ob andere Benutzer den Traffic überlasten. Wenn die WLAN-/WiFi-Verbindung instabil ist, bringen Sie Ihren Thermomix® bitte näher an den Router heran. Überprüfen Sie, ob ein neues Software-Update verfügbar ist und führen Sie es durch.

1102

Beim Software-Update ist ein Fehler aufgetreten. Das Update war nicht erfolgreich. Dein Thermomix® wird mit der aktuellen Software-Version gestartet.

Software nicht in Ordnung

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert oder ob andere Benutzer den Traffic überlasten. Wenn die WiFi-Verbindung instabil ist, bringen Sie Ihren Thermomix® bitte näher an den Router heran. Überprüfen Sie, ob ein neues Software-Update verfügbar ist und führen Sie es durch.

1200

Kochfunktion während des Einrichtungsprozesses nicht verfügbar.

Wähler während Hochfahren betätigt

Bitte drehen Sie den Wahlschalter nicht, bevor die Einstellung abgeschlossen ist. Starten Sie die Einrichtung erneut.

1201

Thermomix® TM6 anhalten, um Rezept zu starten.

Benutzer versucht ein Rezept zu starten, während der Motor und/oder die Heizung bereits aktiv ist/sind

Bitte stoppen Sie alle Funktionen, bevor Sie ein Rezept auswählen.

1202

Dein Thermomix® wurde aufgrund eines Fehlers neu gestartet. Willkommen zurück!

Systemfehler, Herunterfahren notwendig

Starten Sie Ihren Thermomix® neu. Wenn das Problem unmittelbar danach auftritt, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

1203

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte setze deinen Thermomix® auf Werkseinstellung zurück.

System wurde 3 mal in Folge rebootet

Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

1204

Die Suche nach Software-Updates ist derzeit nicht möglich, da dein Thermomix® anderweitig ausgelastet ist. Versuche es in ein paar Minuten erneut.

Versuch, Software herunterzuladen, während TM Inhalte herunterlädt

Bitte warten Sie, bis alle Rezepte synchronisiert sind. Führen Sie anschließend das Software-Update durch.

1205

Die Suche nach Software-Updates während des Kochens ist nicht möglich. Bitte beende den Kochvorgang zuerst, um nach Software-Updates zu suchen.

Versuch, Software herunterzuladen, während TM kocht

Bitte warten Sie, bis alle Rezepte synchronisiert sind. Führen Sie anschließend das Software-Update durch.

1206

Das Zurücksetzen deines Thermomix® TM6 während des Kochens ist nicht möglich. Bitte beende den Kochvorgang zuerst, um deinen Thermomix® TM6 zurückzusetzen.

Versuch, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, während der Motor/Heizung läuft

Bitte alle Funktionen stoppen und einen Werks-Reset durchführen.

1207

Bitte wende dich an den Kundenservice. Das Gerät schaltet sich automatisch aus. Bitte bestätigen.

Wiederherstellung nach fehlgeschlagenem Software-Update

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert oder ob andere Benutzer den Traffic überlasten. Wenn die WLAN-/WiFi-Verbindung instabil ist, bringen Sie Ihren Thermomix® bitte näher an den Router heran. Überprüfen Sie, ob ein neues Software-Update verfügbar ist und führen Sie es durch.

1300

Leider ist während des Einrichtungsprozesses ein Fehler aufgetreten. Dein Thermomix® muss neu gestartet und der Einrichtungsprozess wiederholt werden.

"onboarding" fehlgeschlagen. Wird bei nächsten Start erneut durchgeführt

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert oder ob andere Benutzer den Traffic überlasten. Wenn die WLAN-/WiFi-Verbindung instabil ist, bringen Sie Ihren Thermomix® bitte näher an den Router heran. Überprüfen Sie, ob ein neues Software-Update verfügbar ist und führen Sie es durch.

2002

Thermomix® TM6 anhalten, um Modus zu starten.

Script darf nicht erlaubt sein, während der Motor läuft

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2003

Mixtopfinhalt derzeit zu heiß, bitte lasse den Mixtopfinhalt abkühlen.

Oberflächentemperatur der Heizung zu hoch, um mit dem Kochen zu beginnen

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, wenn die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2004

Der Kochvorgang wurde unterbrochen. Bitte lasse den Mixtopfinhalt abkühlen und starte den Kochvorgang neu.

Oberflächentemperatur der Heizung zu hoch, beim Kochen

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2007

Transportsicherung nicht zulässig.

Transportmodus nicht erlaubt

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2009

Unerwarteter Fehler, Kochvorgang wurde unterbrochen. Bitte versuche es erneut.

Script fehlgeschlagen

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2010

Das Rühren von Inhalten mit einer Temperatur von über 120°C ist auf 30 Minuten begrenzt.

Maximale Arbeitszeit bei über 120°C überschritten

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2011

Unerwarteter Fehler, Kochvorgang wurde unterbrochen. Bitte versuche es erneut.

Invalider Parameter an das Skript weitergeleitet

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2012

Bei einer Temperatur von über 120°C maximal Stufe 2 verwenden.

Invalide Geschwindigkeit bei hoher Temperatur

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2013

Unerwarteter Fehler, Kochvorgang wurde unterbrochen. Bitte versuche es erneut.

Invalide Temperatur

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

2023

Der Zubereitungsvorgang wurde unterbrochen, da Zutaten und Mengen zu sehr vom Originalrezept abweichen.

Zu starke Abweichungen der Zutaten und Mengen vom Originalrezept

Bitte starten Sie das Rezept neu und folgen Sie den Anweisungen des Guided-Cooking. Eine weitere Lösung besteht darin, das Rezept manuell zu beenden. Wenn das Problem auftritt, obwohl Sie die Anweisungen des Guided-Cooking genau befolgt wurden, wenden Sie sich an den Kundenservice.

8888

8.888

Waagenwert außerhalb zulässigem Bereich

Tarieren, Gewicht reduzieren, Waagenfüße kontrollieren.

Eine Reparatur ist nur nötig, wenn die Fehlermeldung immer wieder erscheint.

MessenDatenschutz

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.