Thermomix® TM6 in Diamantschwarz – nur bis zum 07.04.24 erhältlich! Jetzt sichern
Beratung
Warenkorb
thermomix community header

Thermomix® Community

Wir bieten dir verschiedene Plattformen zum Austausch von Rezepten und Anregungen mit anderen Thermomix® Fans. Wir zeigen Tipps & Tricks auf unserem YouTube Kanal "Einfach Thermomix®" und insprieren dich täglich mit einem Rezept des Tages. Schau einfach mal bei uns vorbei!

de thermomix community stars

Community Stars

Bist du Thermomix® Enthusiast und teilst deine Rezepte gerne in den sozialen Medien? Dann ist unsere Community-Stars Online-Plattform genau das Richtige für dich! Hier kannst du an Challenges teilnehmen, deine Rezepte teilen, erhältst exklusiven Zugriff zum Testen neuer Produkte, sowie jede Menge weitere Inspiration rund ums Kochen! 

Thermomix® Instagram-Profil

Instagram

Instagram steht bei uns für Inspiration pur! Hier zeigen wir euch köstliche Gerichte aus Cookidoo® und dem THERMOMIX® Magazin sowie eure eigenen Kreationen. In den Instagram-Stories erzählen wir euch von Neuigkeiten und stehen für eure Rückfragen bereit.

Thermomix® Rezeptwelt auf einem Tablet

Thermomix® Rezeptwelt

Die Rezeptwelt ist unsere Community-Seite und damit die erste Adresse für Thermomix® Rezepte von Fans für Fans. Tausch dich im Forum mit anderen Thermomix® Begeisterten zu allen Fragen rund um Thermomix® aus oder teile deine besten Rezepte!

Thermomix® Facebook-Seite auf einem Tablet

Facebook

Auf Facebook geht es vor allem um die Kommunikation mit unserer Community und die tägliche Inspiration durch das Rezept des Tages. Tausch dich mit uns und vielen anderen Mitgliedern zu Rezepten aus und lass dich von neuen Rezeptideen begeistern. Schau doch auch mal in unserer eigenen Facebook-Gruppe „Fit mit Thermomix®“ vorbei.

Thermomix® Youtube-Kanal auf einem Tablet

YouTube

Auf YouTube findest du uns unter „Einfach Thermomix®“. Hier zeigen unsere Moderatoren Hannah und Tim einmal die Woche leckere Rezepte aus dem Thermomix® sowie jede Menge Tipps und Tricks rund ums Kochen und Genießen. Unterstützt werden sie dabei oft von unseren Experten aus der Thermomix® Rezeptentwicklung.

Thermomix® Pinterest-Seite auf einem Tablet

Pinterest

Lass dich von unseren Boards auf Pinterest inspirieren. Hier stellen wir unsere besten Rezepte, Tipps und Tricks für dich zusammen.