Informationsgespräch
Schritt 1 von 3
Zum Traumjob

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.

Informationsgespräch
Schritt 2 von 3
Informationsgespräch
Schritt 3 von 3

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

Wir haben alle Zutaten
für den Job deines Lebens!

Thermomix® verdienen

„Nette Leute treffen, gemeinsam kochen, in der Küche stehen und reden, das mache ich schon immer gerne. Und wenn ich mir dabei auch noch den Thermomix® verdiene, umso besser.“
Dominik, 24 – Thermomix® Gruppenleiter

Sei dein eigener Chef

„Selbstständigkeit war mir immer wichtig. Schon früher in meinem eigenen Schneideratelier. Heute bin ich Vollblutunternehmerin bei Thermomix® mit einem wirklich tollen Team an meiner Seite.“
Melanie, 50 – Thermomix® Gruppenleiterin

Freu dich auf Neues

„Als ich mit 50 einen neuen Job gesucht habe, schüttelten viele Personalchefs nur den Kopf. Nicht bei Thermomix®. Hier kann ich richtig durchstarten – und auch das Einkommen passt.“
Beate, 52 – Thermomix® Gruppenleiterin

Mit Thermomix® gelingt dir alles

Du kochst für dein Leben gerne und noch lieber mit anderen? Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Dann komm in unser Team – wie bereits mehr als 15.000 Thermomix® Repräsentant*innen deutschlandweit.

Und was musst du dafür tun? Nur das, was dir ohnehin Spaß macht: Deine Begeisterung für den Thermomix ® beim Erlebniskochen weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem Leidenschaft die größte Rolle spielt. Und das Beste: Schon nach 4 vermittelten Verkäufen gehört der Thermomix® komplett dir.






Mit Begeisterung zum eigenen Thermomix®

Vom Skeptiker zu größten Thermomix® Fan.
Der Lehramtsstudent für Deutsch und Sozialwissenschaften arbeitet seit 2017 im Thermomix® Team. Nach dem in Rekordzeit absolvierten Einsteigerprogramm, wurde er im April 2018 zum Junior-Gruppenleiter. Dabei ist der Job für den 24-jährigen gar keine Arbeit, sondern echte Leidenschaft.

Besser spät als nie zum Traumjob

Die ehemalige Assistentin der Geschäftsleitung kam erst mit Anfang 50 zu Thermomix®. Angetrieben von dem Wunsch, sich ihren Lieblingsküchenhelfer zu verdienen, fand sie als Repräsentantin ihren Traumjob. Ein Job, der ihr all das gibt, was sie in ihrer alten Arbeit vermisste: Lob, Anerkennung und Teamgeist.

Mit Spaß zum Erfolg

Selbstständigkeit war der gelernten Damenschneiderin immer wichtig – ob früher im eigenen Atelier oder heute als Thermomix® Gruppenleitung. Umso mehr schätzt Melanie die unternehmerische Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit, die sie in ihrem Job genießt. Ideale Voraussetzungen, um ihre Ideen voranzutreiben.

Die Begeisterung liegt in der Familie

Viel Zeit für die Kinder haben und trotzdem einem erfüllenden Job nachgehen: für Julia aus Niedersachsen die einfachste Sache der Welt. Die zweifache Familienmama ist seit Herbst 2017 als Thermomix® Repräsentantin unterwegs. Die Leidenschaft für den Job hat sie übrigens von ihrem Mann.

Wir haben alle Zutaten für den Job deines Lebens

Warum die Arbeit bei Thermomix® besonders viel Spaß macht? Weil einfach alles stimmt: Wir haben ein tolles Produkt, nette Gastgeber, entspannte Kochabende und ein Team, das immer füreinander da ist. Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit: von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Gruppentreffen über vielfältige Schulungsangebote bis hin zu attraktiven Promotions, die deine Gäste begeistern.

Der Job ist also perfekt für dich...

... wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
... wenn du nach einer beruflichen Pause neue Perspektiven suchst.
... wenn du selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.
... oder wenn du dir deinen Thermomix® einfach nur verdienen möchtest.

Schon ein bisschen verliebt in den Job?
Einfach das oben stehende Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir! Oder hast du Fragen? Dann haben wir für dich die häufig gestellten Fragen zusammengestellt.

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.