Unser Jubiläums Angebot


Für vier gehört er dir!

Ein Einstieg bei Thermomix ® lohnt sich immer, aber jetzt besonders. Pünktlich zum 4. Geburtstag unseres Thermomix ® TM5 machen wir Dir die Entscheidung so einfach wie nie. In der Zeit vom 10.09. bis zum 29.10.2018 kannst du von unserem speziellen Startangebot profitieren.

Wir stellen uns vor

Wer den Thermomix ® liebt wird diesen Job lieben

Ein Job wie für dich gemacht:
Mit Thermomix ® gelingt dir alles

Du kochst für dein Leben gerne und noch lieber mit anderen? Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Dann komm in unser Team – wie bereits mehr als 10.000 Thermomix ® Repräsentant*innen deutschlandweit.

Und was musst du dafür tun? Nur das, was dir ohnehin Spaß macht: Deine Begeisterung für den Thermomix ® beim Erlebniskochen weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem Leidenschaft die größte Rolle spielt.
Perfekt für dich...


  • wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.

  • wenn du nach einer beruflichen Pause neue Perspektiven suchst.

  • wenn du selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.

  • ... oder wenn du dir deinen Thermomix® einfach nur verdienen möchtest.

Der Job deines Lebens

Wir haben alle Zutaten für
den Job deines Lebens

Warum die Arbeit bei Thermomix ® besonders viel Spaß macht? Weil einfach alles stimmt: Wir haben ein tolles Produkt, nette Gastgeber, entspannte Kochabende und ein Team, das immer füreinander da ist.

Zudem bieten wir dir ein umfangreiches Leistungspaket, das dich bei deiner Arbeit unterstützt: von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Gruppentreffen über vielfältige Schulungsangebote bis hin zu attraktiven Promotions, die deine Gäste begeistern...

 

Hier geht´s zum Traumjob!

Angaben zu Ihrer Person


Ich wurde von folgender Repräsentantin auf diese Tätigkeit aufmerksam gemacht:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld