Bis 23.06.: Kobold Angebote entdecken und bis zu 317,70 € sparen! Zu den Angeboten
Beratung
Warenkorb

Etiketten für Marmelade, Konfitüre, Chutneys und Co.: Thermomix® Etiketten-Vorlagen für Selbstgemachtes

Marmeladenetiketten für Gläser

06.11.2018

Du hast schon jede Menge Konfitüre eingekocht und möchtest sie nun an Freunde, Nachbarn oder Verwandte verschenken, hast aber keine Zeit zum selber gestalten? Dann verwende doch einfach die liebevoll gestalteten Thermomix® Etiketten in verschiedenen Variationen, die schon die perfekte Größe für Einmachgläser haben.

Konfitüren-Etiketten zum Selbstausdrucken

Um Konfitüren, Chutneys und anderen leckeren Dingen, die sich in Einmachgläsern verpacken lassen, eine persönliche Note zu geben, einfach den Thermomix® Druckbogen für Konfitüren-Etiketten herunterladen. Dann die Seite mit dem Lieblingsmotiv – am besten auf selbstklebenden, weißen Etiketten im DIN-A4-Format – ausdrucken und ausschneiden. Die Etiketten sind in verschiedenen Farben und Formen gestaltet und zum Beispiel mit der Aufschrift „Mit Liebe gemacht von…“ beschriftet. Also nur noch deinen Namen ergänzen und schon kannst du Freude schenken.

Bitte essen: Quitten-Himbeer-Konfitüre

Bitte essen: Quitten-Himbeer-Konfitüre

Köstliche Geschenke aus dem Einmachglas

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Erdbeer-Mango-Konfitüre aus der Cookidoo® Kollektion „Sommer im Glas – Konfitüren aus Sommerobst“? Oder du machst mit einem Preiselbeer-Chutney oder einem Gurken-Relish einem lieben Menschen eine Freude. Tolle Ideen für weihnachtliche Leckereien zum Verschenken sind zum Beispiel eingelegte Vanillemaronen oder ein leckeres Mandel-Schoko-Granola aus der Thermomix® Kollektion „Adventskalender“ auf Cookidoo®. Diese hält außerdem noch viele weitere Köstlichkeiten zum Selbermachen bereithält. Ob Bärlauch-Salz, Vanillezucker oder dem Thermomix® Klassiker Gemüsepaste für Gemüsebrühe – in den Thermomix® Kochbüchern und Kollektionen findest du unendlich viele Ideen für mit Liebe gemachte Geschenke aus dem Einmachglas, über die sich Familie oder Freunde, Kollegen oder Nachbarn garantiert freuen!

Individuell gestaltete Etiketten für Preiselbeer-Chutney

Individuell gestaltete Etiketten für Preiselbeer-Chutney

...und für köstliche Mango-Möhren-Konfitüre

...und für köstliche Mango-Möhren-Konfitüre

Für alle, die Etiketten für Marmeladengläser, Flaschen oder andere Geschenkverpackungen individuell gestalten möchten, empfehlen wir unseren kostenlosen Etiketten-Designer.

Sag einem lieben Menschen Danke

Danke-Etiketten

Du bist auf der Suche nach einem richtig schönen Etikett für Marmeladengläser mit leckerer Erdbeer-Konfitüre, eine Flasche Eierlikör oder ein Glas mit Honig? Oder du möchtest einfach mal DANKE sagen? Dann nichts wie ran an die originellen Thermomix® Etiketten! Einfach Etikettenvorlage auswählen, ausschneiden und aufkleben!

Rezept-Portal Cookidoo® entdecken

Rezept-Portal Cookidoo® entdecken

Neue Lieblingsrezepte jeden Tag – mit Cookidoo®. Lass dich täglich aufs Neue von unseren Rezeptideen inspirieren.