Thermomix® TM6 in Diamantschwarz – nur bis zum 07.04.24 erhältlich! Jetzt sichern
Beratung
Warenkorb

Mit Thermomix® durch die Advents- & Weihnachtszeit

Saftige Aprikosen-Amaretti

03.11.2017

Sobald der Herbstwind die letzten Blätter von den Bäumen fegt, dauert es gar nicht mehr lange: Adventszeit, Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage rücken näher. Plätzchen backen, den Adventskalender bestücken, Weihnachtsessen und die Tischdeko für Weihnachten planen – es gibt allerhand zu tun. Das macht Spaß, kann aber auch leicht in Stress ausarten. Kennst du auch das Gefühl, dass für besinnliche Adventsstimmung kaum eine ruhige Minute bleibt? Dann lasse dir doch von Thermomix® etwas Zeit schenken, damit du die Vorfreude genießen und Weihnachten entspannt feiern kannst!

Weihnachten mit Thermomix®: „Morgen, Kinder, wird’s was geben!“

Thermomix® unterstützt dich nicht nur dann, wenn der Mixtopf beim Kochen und Backen aktiv im Einsatz ist: Den Plätzchenteig zu kneten oder die Suppe fürs Weihnachtsmenü zu kochen, ist mit dem Thermomix® fast nebenbei erledigt. Aber auch bei der Suche nach festlichen Rezepten, beim Planen des Weihnachtsmenüs, beim Basteln oder beim Herstellen kreativer kleiner Geschenke für den Weihnachtskalender schaufelt dir Thermomix® viele Stunden dank zahlreicher Inspirationen frei. Ob TIY-Liste aus der Rezeptwelt, Bastel-und Rezeptideen im Ideenreich oder weihnachtliche Kollektionen auf unserem Rezept-Portal Cookidoo®: All das hilft bei den Weihnachtsvorbereitungen! Sogar das Schlangestehen an der Kasse muss nicht mehr sein, denn Cookidoo® bietet zusätzlich zu Wochenplaner und praktischen digitalen Einkaufslisten die Möglichkeit, sich Einkäufe mit dem REWE Lieferservice direkt nach Hause liefern lassen. Geschenkte Zeit, die du nicht in überfüllten Geschäften verbringst, sondern in Ruhe mit Familie und Freunden.

Adventskalender, Weihnachtsbäckerei & Weihnachtsmenü

Äpfel, Nuss & Mandelkern: Das Plätzchenbacken gehört zu den wohl schönsten Weihnachtstraditionen. Klassiker wie Spekulatius, Zimtsterne und Kipferl kennt wohl jeder, aber es gibt noch viel mehr unwiderstehliches Weihnachtsgebäck. Schnuppere einmal in die Hitliste der Lieblingsplätzchen aus der Thermomix® Weihnachtsbäckerei hinein: Engelsaugen, Glühweinschnitten, Elisenlebkuchen, Aprikosen-Amaretti … ein Rezept verlockender als das andere. Backe am besten gleich ein Blech mehr, denn diese Leckereien eignen sich super zum Befüllen kreativer Adventskalender. Und weil nichts entspannender ist als gute Planung, haben wir auch Vorschläge für verschiedene Weihnachtsmenüs zusammengestellt, die sich dank Thermomix® perfekt vorbereiten lassen. Ob einfach, ausgefallen, traditionell, mit oder ohne Fleisch – lasse dich inspirieren, mit welchem Weihnachtsessen du an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen deine Lieben verwöhnst. In diesem Sinne: Komme stressfrei durch eine köstliche und harmonische Adventszeit!

Backe leckere Kekse mit Marmeladenfüllung

Backe leckere Kekse mit Marmeladenfüllung

Weitere leckere Weihnachsspezialitäten gibt es auf unserem Rezeportal Cookidoo®. Ob Linzer Weihnachtstorte, Cashew-Kekse, Nougatstangen oder Zitronenschnecken - allesamt mit Thermomix® Gelinggarantie und Guided-Cooking-Funktion. Um für jeden Anlass perfekt vorbereitet zu sein, registriere dich jetzt kostenlos und stöbere durch die Kollektionen.

Rezept-Portal Cookidoo® entdecken

Neue Lieblingsrezepte jeden Tag – mit Cookidoo®. Lass dich täglich aufs Neue von unseren Rezeptideen inspirieren.

Weihnachtliche Stimmung mit unserer Spotify-Playlist

Für noch mehr weihnachtliche Stimmung entdecke unsere Spotify-Playlist. Genieße die Weihnachtszeit und deinen Weihnachtsmarkt zuhause mit weihnachtlichen Klassikern und modernen Hits. Beim Tannenbaum schmücken, Plätzchen backen oder Geschenke einpacken bringt dich unsere Playlist so richtig in Weihnachtsstimmung!