Bis 23.06.: Kobold Angebote entdecken und bis zu 317,70 € sparen! Zu den Angeboten
Beratung
Warenkorb

Jetzt wird´s knusprig - mit der Thermomix® Steingutserie

Steingutserie von Thermomix®

23.04.2020

Liebst du knusprige Pizzen und Quiches, deftige Aufläufe, saftige Blechkuchen und Brot mit krosser Kruste genauso wie wir? Dann haben wir etwas für dich: Die Thermomix® Steingut-Serie, mit der du kulinarische Köstlichkeiten wie aus dem Steinofen zauberst. Die perfekte Ergänzung für unser Multitalent!

Was ist das Besondere an der Thermomix® Steingut-Serie?

Die vier Backformen der Thermomix® Steingut-Serie sind hochwertig verarbeitet, leicht zu handhaben und zu reinigen. Das Besondere am Material ist, dass es feine Poren besitzt, die die Feuchtigkeit des Garguts aufnehmen und gleichmäßig wieder abgeben. Dadurch verteilt sich die Hitze im Backofen optimal und alles wird so knusprig-lecker, als käme es aus dem Steinofen. Der Clou: Durch regelmäßige Verwendung bilden die Formen eine natürliche Antihaftschicht, sodass sich Pizza, Kuchen und Co. immer mühelos lösen lassen, ohne die Verwendung von Backpapier oder vorheriges Einfetten. Außen sind die Steingut-Formen pflegeleicht glasiert.

Betty - für knusprige Brote

Der Bräter Betty ist perfekt zum Brotbacken. Darin wird jedes Brot mindestens so gut wie beim Bäcker: außen knusprig und innen schön luftig und saftig.

Wegen des großen Volumens von vier Litern hat Betty auch genügend Platz, um für alle deine Freunde ein XXL-Kartoffelgratin, die extragroße Familien-Lasagne oder einen ordentlichen Krustenbraten zu brutzeln.

Knuspriges Brot

Leckeres Brot mit Betty zubereitet

Ben - der Allrounder

Ben ist der Allrounder unter den Ofen-Stars, denn er hat die richtige Form für saftige Blechkuchen und fluffige Focaccia, ist aber auch der optimale Untergrund für alles, was sonst noch knusprig werden soll:

Ob Frikadellen, Chicken Wings oder Gemüsepuffer – mit Ben bekommst du alles perfekt hin, und das alles ohne Backpapier.

Frikadellen

Saftige Frikadellen mit Ben gezaubert

Anna - für Quiche und Kuchen

Mit Anna läuft alles rund. Denn in der Steingut-Form gelingen süße Kuchen genauso perfekt wie herzhafte Quiches und Aufläufe mit knuspriger Kruste.

Deiner Fantasie sind mit Anna keine Grenzen gesetzt. Begeistere deine Lieben doch zum Beispiel mal mit einem Riesen-Burger oder einem Nudelauflauf aus dem Backofen!

Auflaufform Anna

Köstliche Süßspeisen gelingen mit Anna

Paul - Pizzastein aus Steingut

Der heiße Stein für die perfekte Pizza zu Hause war schon immer dein Traum? Hier ist er: Paul, der Pizzastein aus hochwertigem Steingut, für den dich alle lieben werden.

Denn so krosse Pizza und knusperzarte Flammkuchen gibt es ab jetzt nur noch bei dir! Und natürlich gelingen auch salziges Partygebäck und knusprige Sonntagsbrötchen mit dem Pizzastein Paul perfekt.

Pizza Salami

Paul macht jede Pizza knusprig

Cookidoo®-Rezepte für Anna, Betty, Ben und Paul

In unserem digitalen Rezept-Portal Cookidoo® haben wir jede Menge Inspiration für dich, was du mit den vier Steingut-Stars alles Leckeres zaubern kannst. Du findest dort sogar eine ganze Themenseite, auf der wir einige Favoriten schon für dich herausgesucht haben. Bei Betty reicht das Spektrum von knusprigem Brot wie der Dinkelkruste bis zu herrlich geschmortem Coq au vin. Ben ist perfekt für die Frikadellen und Chili-Käse-Kartoffeln aus dem Ofen, aber zum Beispiel auch für köstliche Chicken Wings mit Erdnuss-Sauce oder einen herrlichen Apfelkuchen mit Kürbiskernen.

Steingutserie

Köstliche Gerichte mit der Steingutserie von Thermomix®

Bei Paul ist klar, dass seine Spezialität krosse Pizzen wie Pizza Hawaii oder Salami-Pizza mit Käserand sind. Er sorgt aber auch dafür, dass unsere Pfirsich-Tarte oder die Portugiesischen Croissants perfekt bräunen und zum knusperzarten Genusserlebnis werden. Und für Anna können wir dir zum Beispiel den Muschelnudel-Auflauf mit Thunfisch oder den superleckeren Pflaumen-Streusel-Käsekuchen sehr ans Herz legen.

Pizzastein Paul

Pizzastein Paul von Thermomix®

Entdecke die vollständige Thermomix Steingut Serie

Sahnige Aussichten!

Vom Grundrezept bis zum Sahnehäubchen – mit unserer Neuauflage des beliebten Kochbuch-Klassikers „Das Backbuch – Backen leicht gemacht“ schlägst du neue Seiten beim Backen auf.  Zaubere für dich und deine Liebsten süße und herzhafte Momente mit wunderschön dekorierten Köstlichkeiten. 

Egal ob Back-Neuling oder Profi – hol‘ dir jetzt das Backvergnügen mit Zuckerkuss auch in deine Küche und lass dich inspirieren!   

Thermomix® TM6 live erleben

Thermomix® TM6 live erleben

Buche jetzt einen Termin für ein Erlebniskochen mit dem Thermomix® und lass dich überzeugen, wie schnell und einfach du leckere Gerichte zubereiten kannst.