Deine Thermomix ® Küchenparty

Formular ausfüllen und deine persönliche Thermomix ® Party mit deinen Freunden zuhause erleben!

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld

So funktioniert das Erlebniskochen

TESTE DEN Thermomix® IN DEINER KÜCHE

Lade ein paar Freunde zur Thermomix® Party ein und verbringt einen lustigen Abend zusammen! Stargast in deiner Küche ist natürlich der Thermomix® TM6.
Do it Yourself: Zusammen mit deinen Leuten kannst du dich selbst davon überzeugen, was der Thermomix® so alles drauf hat.
Danach wird lecker gegessen. :)

Unser Dankeschön
für dich

Wähle Dein Thermomix® Gastgeber-Geschenk!

60 EURO GASTGEBER-PRÄMIE …

Wenn du nach dem Erlebniskochen einen Thermomix® kaufen möchtest, erhältst du auf Wunsch 60 Euro Rabatt.

EIN THERMOMIX® KOCHBUCH …

Suche dir aus immer wieder wechselnden Thermomix® Kochbüchern dein Lieblingsbuch mit tollen Rezepten aus.

… ODER 1 JAHR THERMOMIX® MAGAZIN GRATIS

Mit dem Thermomix® Magazin erhältst du ein Jahr lang alle zwei Monate köstliche Anregungen zu saisonalen Highlights und besonderen Anlässen.

Der Thermomix ist eins der wichtigsten Küchengeräte
seit Erfindung des Feuers.

Wir haben alle Zutaten für den Job des Lebens!

Ein Job wie für dich gemacht:

Mit Thermomix®
gelingt dir alles!

Du kochst für dein Leben gerne und noch lieber mit anderen? Du suchst einen Job, der sich deinem Leben anpasst und nicht umgekehrt? Dann komm in unser Team – wie bereits mehr als 13.000 Thermomix® Repräsentant*innen deutschlandweit. Und was musst du dafür tun? Nur das, was dir ohnehin Spaß macht: Deine Begeisterung für den Thermomix® beim Erlebniskochen weitergeben. Freue dich auf einen Job, bei dem Leidenschaft die größte Rolle spielt.
Perfekt für dich...

  • wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
  • wenn du nach einer beruflichen Pause neue Perspektiven suchst.
  • wenn du selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.
  • ... oder wenn du dir deinen Thermomix® TM6 einfach nur verdienen möchtest.
Hier geht´s zum Traumjob
Vollzeit-Mama und Erlebnisköchin? Beides geht
Julia, 37 – Thermomix® Repräsentantin