Exklusives Präsent für Gastgeber!

Gastgeber/innen haben es gut!

Für das Ausrichten eines Erlebniskochens mit zwei Gästen bedanken wir uns jetzt mit einem exklusiven Gastgeber-Präsent*: 6 Varoma ® Förmchen, speziell entwickelt von Seltmann Weiden für Vorwerk. Ideal für Cremes, Soufflés und vieles mehr.

Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und eine Repräsentantin wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

* Bei Durchführung eines Erlebniskochens mit mindestens zwei Gästen, die den Thermomix ®TM5 noch nicht besitzen, innerhalb des Aktionszeitraums (23.4.-8.6.2018).


Varoma ® Förmchen von Seltmann Weiden


Für alle Thermomix ®-Fans hat die Firma Seltmann Weiden ein tolles Produkt entwickelt: 6 hitzebeständige Porzellan-Förmchen, die perfekt in den Varoma ® passen!

Mit den neuen Küchen-Lieblingen, die exklusiv für den Thermomix ® entwickelt wurden, ist die Zubereitung von leckeren Souflees und kleinen Kuchen ein Kinderspiel. Selbst Frühstückseier „auf besondere Art“ oder Knödel lassen sich prima in den optisch ansprechenden Förmchen herstellen. Aber auch als Dip-Schale auf dem Esstisch sind sie ein echter Hingucker.

Erlebniskochen vereinbaren

Angaben zu Ihrer Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld