Gesunder Start in den Tag!


Im Aktionszeitraum vom 27.01. bis 23.02.2020 erhältst du als Dankeschön für ein Erlebniskochen mit 3 Gästen unser Fit mit Thermomix® Set, bestehend aus dem Kochbuch "Fit mit Intervallfasten - Abnehmen mit Thermomix®" und 4 Müsli-Bowls für deinen leichten Genuss und einen gesunden Start in den Tag!
Nur so lange der Vorrat reicht!

Abnehmen kann so einfach sein!

Einfach untenstehendes Formular ausfüllen und deine persönliche Ansprechpartnerin meldet sich bei dir.

Fit mit Intervallfasten


Intervallfasten – oder auch intermittierendes Fasten – ist DER aktuelle Ernährungstrend und gilt als Allzweckwaffe, wenn es darum geht, lästige Pfunde zu verlieren. Doch damit nicht genug; der zeitweise Verzicht auf Nahrung soll zudem noch etlichen Krankheiten vorbeugen und sogar verjüngend wirken.


Intervallfasten ist derzeit die beliebteste Methode zur Gewichtsreduktion. Ein großer Vorteil ist, dass man ganz ohne Kalorienzählen oder Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel auskommt. In dem neuen Buch findest du 40 leckere Rezepte, die sich perfekt zum Intervallfasten eignen. Zusätzlich werden die gängigsten Fastenmethoden erklärt, worauf man achten sollte und wie man es schafft, durchzuhalten. Unterschiedliche Wochenpläne, Tipps und Tricks begleiten dich perfekt auf dem Weg zu deiner Wunschfigur!

Alle Rezepte in diesem Buch sind übrigens mit dem Programm „Fit mit Thermomix®“ kompatibel. Wenn du bereit bist, kann es noch heute losgehen!

Erlebniskochen vereinbaren

Angaben zu deiner Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.