Dein exklusives Gastgeberpräsent: FLSK Trinkflasche und das Buch zum Programm "Fit mit Thermomix®"!

Werde Gastgeber eines Thermomix® Erlebniskochens mit drei Gästen, die den Thermomix® TM5 noch nicht besitzen, und erhalte als Dankeschön eine FLSK Trinkflasche und das Buch zum Programm "Fit mit Thermomix®".

Du möchtest dich bewusster ernähren? Dich wieder wohl in deiner Haut fühlen? Oder ein paar Pfunde abnnehmen? Dann ist Fit mit Thermomix® genau das richtige Programm für dich!

Ohne lästiges Punkte- oder Kalorein zählen stellst du dir mühelos aus unserem Rezept-Baukasten deinen Wochenplaner mit leckeren und ausgewogenen Rezepten zusammen. Du kannst entscheiden, ob du eine Woche oder bis zu 12 Wochen mitmachst - je nachdem, wie viel du abnehmen möchtest. Dazu ein bisschen regelmäßige Bewegung in deinen Alltag integrieren und du wirst feststellen, dass es mit Thermomix® und unseren neuen Rezepten wirklich ganz easy funktioniert.


Erlebniskochen vereinbaren

Angaben zu Ihrer Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld