Dein exklusives Gastgeber-Präsent!


Neues Kochbuch „NOM NOM NOM“

Werde Gastgeber eines Thermomix®-Erlebniskochens mit drei Gästen, die den Thermomix® noch nicht besitzen, und erhalte als Dankeschön das neue Kochbuch „NOM NOM NOM“.

Wer sagt, dass Fast-Food nicht auch gesund sein kann? Man braucht doch bloß die richtigen Produkte und Rezepte dafür! Genauso wie für viele andere Köstlichkeiten, die man zusammen mit Kindern in Windeseile auf den Tisch oder in die Jausenbox zaubern kann. Gemeinsam mit Lama NomNom haben wir viele ganz wunderbare Rezepte zusammengetragen, die beim Zubereiten Spaß machen und beim Schlemmen garantiert allen Freude bereiten.

Jetzt wird gemeinsam aufgekocht! Das erste Kochbuch, das bei Kindern und Eltern gleichzeitig die Lust am Kochen weckt. Und am Genießen. Du hast Interesse an dem neuen österreichischen Kochbuch? Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und eine Repräsentantin wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Guten Appetit!

Erlebniskochen vereinbaren

Angaben zu deiner Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.