Dein erstes Date!

Jetzt Erlebniskochen vereinbaren

Erst ausprobieren, dann kaufen!

Du kennst es sicher auch – du hast etwas gekauft und merkst erst später, dass du es gar nicht brauchst. Und genau aus diesem Grund wird bei uns der Thermomix® TM6 erst ausprobiert und kennengelernt. Erst dann entscheidest du, ob er zu dir passt.

Das ist das Thermomix® Erlebniskochen – unser kostenloser Service für dich.

So einfach ist dein Weg zum Thermomix®:

1
Einfach das Online-Formular ausfüllen

Sobald wir deine Anfrage erhalten haben, wird sich eine Repräsentantin aus deiner Nähe direkt bei dir melden.

2
Termin vereinbaren und Menü auswählen

Mit deiner Repräsentatiin vereinbarst du einen Termin zum Erlebniskochen und stimmt mit ihr dein Wunschmenü ab.

3
Das Kocherlebnis kann beginnen

Lade 3 oder mehr Freunde ein und lerne in ca. 2 Stunden die Vielfalt des Thermomix® TM6 kennen. Und das nicht nur beim Zuschauen – Mitmachen ist ausdrücklich gewünscht!

Werde Teil der Community

Ab jetzt genießt du Lieblingsrezepte jeden Tag. Denn nicht nur der Thermomix® TM6 ist dank intergriertem Cookidoo® voller Kochinspiration mit Gelinggarantie. Fans treffen sich auch auf Facebook, YouTube, Pinterest, Instagram und in der Rezeptwelt.

Das erwartet dich
beim Gratis-Erlebniskochen 

Einfach. Selbst. Erleben.

Unser Multitalent mit all seinen Funktionen lernst du bei einer unverbindlichen Küchenparty kennen. Du erlebst den Thermomix® TM6 bei dir zu Hause im Einsatz und kochst gemeinsam mit Freunden und deiner Thermomix® Repräsentantin. Anschließend genießt ihr euer selbst gekochtes Menü – leckeres Essen ganz einfach selbst gemacht.

Bist du vom Thermomix® TM6 überzeugt? Dann kannst du ihn direkt bei deiner Repräsentantin kaufen und schon bald zieht er bei dir ein. Und auch in Zukunft bleibt deine Repräsentantin Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um deinen Thermomix®.

  • Ganz unverbindlich den TM6 bei dir zu Hause testen
  • Ein Kocherlebnis für dich und deine Freunde
  • Wertvolle Profi-Tipps – nicht nur für den TM6!
  • Und exklusives Gastgeber-Präsent aussuchen

Thermomix® TM6:
Das Multitalent für deine Küche.

Profifunktionen für Zuhause

Erhitzen bis 160 Grad

Röstaromen, angebratenes Fleisch und sensationelle Karamellgerichte sind ab sofort Teil deiner Thermomix® TM6 Kreationen.

Sous-vide-Garen

Bislang hauptsächlich in der Profi-Küche zu finden. Werde Experte für Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und Obst, sous-vide gegart mit deinem Thermomix® TM6.

Fermentieren

Wie wär’s mit selbstgemachtem probiotischem Joghurt? Der Fermentations-Modus des Thermomix® TM6 macht’s möglich!

Slow Cooking

Voll im Trend: Bereite zum Beispiel himmlisches Pulled Pork zu. Mit dem Slow-Cooking-Modus deines Thermomix® TM6.

... und viele weitere Kochfunktionen und Modi: Dampfgaren, Emulgieren, Kneten, Kochen, Mahlen, Kontrolliertes Erhitzen, Mixen Rühren, Schlagen, Vermischen, Wiegen und Zerkleinern

Einfach nur WOW.
Außen wie auch innen.

Der Thermomix® TM6 sieht nicht nur gut aus, sondern bietet viele Funktionen und Möglichkeiten. Wir sind uns sicher — Du wirst ihn lieben!

Der neue TM6

Der Mixtopf lässt
keine Wünsche offen

Dank integrierter Heizung und 2,2 Liter Füllmenge kannst du mit dem Mixtopf aus hochwertigem Edelstahl leckere Gerichte für dich und deine Lieben zubereiten.
Mit dem Messbecher geht nichts daneben und der Spritzschutz sorgt für sicheres Anbraten.

Spaten
Ideal zum Anbraten

Tausende Rezepte.
Unendliche Inspiration.

Auf Cookidoo® kannst du stöbern, planen und in Sekundenschnelle findest Du hier tausende Thermomix® Rezepte. Für Zutaten, die Du zu Hause hast und für Rezepte, die Dir und deinen Liebsten schmecken. Ob für den Alltag oder besondere Anlässe — neue Lieblingsrezepte jeden Tag!

Spaten
Cookidoo® direkt integriert

Mit dem Gareinsatz
zartes Gemüse kochen

Du kannst ihn vielfältig nutzen, zum Beispiel zum Garen von Gemüse und Kartoffeln, als Sieb oder zum Sous-vide-Garen. Mit dem Spatel lässt er sich ganz einfach und sicher entnehmen.

Spaten
Auch
als Sieb

Das Herzstück
im Inneren

Das spülmaschinenfeste Mixmesser aus Edelstahl ist das „Herzstück“ deines Thermomix® TM6. Im Rechts- oder Linkslaufe rührt, mahlt, zerkleinert und knetet es jegliche Zutaten.

Der Rühraufsatz ist perfekt zum Schlagen von Cremes, Sahne oder Eischnee — auch Eis und Sorbets werden schön cremig.

Spaten
Schonend
rühren oder kraftvoll zerkleinern

Der Varoma®:
Genuss auf allen Ebenen

Du möchtest im Thermomix® TM6 ein ganzes Menü zaubern? Der Varoma® machts möglich: Fisch oder Fleich, Gemüse und Kartoffeln werden auf mehreren Ebenen gleichzeitig im Dampf gegart.

Spaten
Großes
Fassungs­vermögen

Das steckt alles in dem Preis

Der Thermomix® TM6 kostet 1.359 Euro. In dem Preis ist neben dem Thermomix® noch folgendes enthalten:

  • das Basis-Kochbuch mit 270 Rezeptinspirationen
  • 3 Ausgaben des THERMOMIX® Magazins
  • einen kostenlosen Kochkurs
  • 6 Monate freien Zugriff auf das Rezept-Portal Cookidoo®

Der ausgezeichnete Thermomix® TM6

Schon gewusst?

Wissenswerte Fakten über den Thermomix®

0

Kilogramm

jährlich verarbeiteter Brokkoli für Erlebniskochen

0

Stunden

jährlicher Kochspaß beim Erlebniskochen

0

Thermomix® Rezepte

stehen dir insgesamt zur Verfügung

Stimmen aus der Community

So wird über uns gesprochen

„Der Thermomix begeistert mich und mein Team seit Jahren. Angefangen haben wir mit dem TM31, über den TM5 zum jetzigen Highlight dem TM6. Das einzige Haushaltsgerät, das es in unsere Küche geschafft hat und alle in der Funktion ähnlichen Profigeräte überflügelt. Bei uns läuft der TM6 bis zu 10 Stunden ununterbrochen. Er wird von einem Posten zum anderen weitergegeben und intern werden schon Nutzungszeiten vergeben obwohl wir 2 Geräte im Betrieb haben. So schnell und fein mixt kein vergleichbares Gerät. Dann kommt jetzt noch die grammgenaue Waage und weitere Kochfunktionen hinzu, die uns unseren Alltag sehr viel einfacher machen.“

Achim Schwekendiek

Gourmet Restaurant im Schlosshotel Münchhausen

„Von der Vielfältigkeit überwältigt & der Kreativität inspiriert, zählt der Thermomix zum Herzstück unserer Küche. Kochen & ausprobieren – von der Community, für die Community.“

Maren und Torsten

thermomix_cookwithlove

„Nette Leute treffen, gemeinsam kochen, in der Küche stehen und reden, das mache ich schon immer gerne. Und wenn ich mir dabei auch noch den Thermomix® verdiene, umso besser.“

Dominik, 24

Thermomix® Gruppenleiter

Fragen und Antworten