Exklusives Gastgeberpräsent
"Grüße aus dem Land des Lächelns - chinesisch kochen mit Thermomix® TM5"


Werde Gastgeber eines Thermomix® Erlebniskochens mit drei Gästen, die den Thermomix
® noch nicht besitzen, und erhalte als Dankeschön das Kochbuch "Grüße aus dem Land des Lächelns - Chinesisch kochen mit Thermomix® TM5".

Hast du schon gegessen?“ – diese Begrüßung hört man in China oft anstelle von „Hallo“. Begeib dich auf eine kulinarische Reise in das Land des Lächelns und lerne die vielfältige Küche Chinas kennen. Entdecke die Highlights aus dem Herzen Shanghais, Köstlichkeiten der traditionellen Küche aus dem Norden Chinas und klassische Spezialitäten des modernen Taiwans. Lass dich überraschen, wie einfach es ist, diese tollen Rezepte zuzubereiten – garantiert gelingsicher mit Thermomix®.


Erlebniskochen vereinbaren

Angaben zu Ihrer Person

Ich habe bereits eine Repräsentantin:

Durch Absenden dieser Mitteilung erkläre ich mein Einverständnis zur einmaligen Kontaktaufnahme zu dem angegebenen Zweck unter Verwendung meiner Kontaktdaten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen - auch per E-Mail an: [email protected].

* = Pflichtfeld

Bereits über 130 Jahre überzeugen unsere Produkte Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer.