Thermomix it yourself (TIY)

Selbstgemachtes schmeckt am besten

Nähen, Basteln, Streichen, Bauen – und allen voran Kochen: „Do it yourself“ (DIY) wird der längst bekannte Trend genannt, der für Selbstgemachtes steht, egal in welchem Bereich. Besonders in der Küche boomt DIY. Dass sich für selbstgemachte Leckereien besonders der Thermomix eignet, wissen die Thermomix Fans längst. Deshalb haben wir das Motto „Thermomix it yourself“ oder kurz TIY ins Leben gerufen, unter dem wir Selbstgemachtes aus dem Thermomix selbst kreieren, nett verpacken und verschenken möchten!

Do it yourself – mit dem Thermomix

Ob für den eigenen Genuss oder als nettes Geschenk: Die Thermomix Community zeigt allen, wie es geht! Nicht nur zu Weihnachten, Ostern und Muttertag laufen die Mixmesser in Deutschlands Küchen rund. Denn Selbstgemachtes schmeckt am besten. Und noch ein wichtiger Vorteil: Man weiß, was man isst – alle Zutaten hat man selbst ausgesucht und hinzugefügt.

Dank Thermomix sind Lebensmittel wie Schwarzbrot, Cookies, Marmelade oder Zitronenlimo, die man sonst im Supermarkt kaufen würde, schnell und vor allem preiswert zubereitet. Die Ergebnisse machen stolz. Und hübsch verpackt, zaubern sie als liebevolle Geschenke noch dazu ein Lächeln auf die Gesichter von Freunden, Familie oder Arbeitskollegen.

Lassen Sie sich inspirieren

Schenk-mal-was-Tag

Zeit für selbstgemachte Geschenke aus der der Küche. Schenken macht Spaß und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Insbesondere, wenn etwas Selbstgemachtes überreicht wird.

Nach der großen Schenk-Freude kreativer kulinarischer Geschenkideen aus den vergangenen zwei Jahren ruft Thermomix ganz Deutschland nun jedes Jahr zum großen Schenk-mal-was-Tag am 24. Juni auf!

Beschenken Sie Ihre Engel des Alltages, die schon lange ein Dankeschön verdient haben.

DIE THERMOMIX FOTOSCHULE

Setzen Sie Ihre selbst kreierten Köstlichkeiten gekonnt in Szene. 

Tipps & Tricks

Passende Tipps zum Verschenken von Selbstgemachtem.

Jetzt neue Etiketten entdecken!

nach oben