Thermomix® TM6 in Diamantschwarz – nur bis zum 07.04.24 erhältlich! Jetzt sichern
Beratung
Warenkorb

Thermomix® Funktionen & Modi

Thermomix® Funktionen & Modi

18.02.2023

Dank modernster Technologie vereint der Thermomix® viele smarte Funktionen in einem einzigen Gerät und übernimmt viele sonst lästige Aufgaben in der Küche. Im Thermomix® TM6 sind weitere Funktionen und Modi integriert. Nicht nur köstliche Gerichte, Dips und Saucen, Eis und Desserts gelingen ohne Mühe, nun kannst du mit dem Thermomix® TM6 unter anderem, Sous-vide-Garen, Fermentieren, Reis kochen und Andicken. Und in Rezepten mit Guided-Cooking Funktion stehen dir darüber hinaus auch noch die heißen Modi wie „Anbraten“ und „Zucker karamellisieren“ zur Verfügung. Diese Funktionen und Modi machen die Zubereitung von Mahlzeiten zum reinsten Vergnügen. Aber der Thermomix® kann noch mehr. Entdecke die Vielfalt und lasse dich von tollen Rezepten inspirieren!

Mit seinen zahlreichen Funktionen und Modi ist der Thermomix® ein wahres Multitalent und nicht umsonst die beliebteste Küchenmaschine der Welt. Unter den Millionen Fans auf der ganzen Welt sind daher neben Alltags- und Hobbyköchen auch viele Spitzenköche vertreten. Denn ob Mixen und Pürieren, Zerkleinern oder Emulgieren – nun auch Karamellisieren oder Fermentieren. Der Thermomix® genügt als Küchenhelfer höchsten Ansprüchen. Und das alles bei einfacher Bedienung mittels Touchscreen.

Ob du Puderzucker oder Nüsse mahlen, die perfekte Sauce Hollandaise zubereiten oder einen luftig-lockeren Brotteig kneten möchtest: Der Thermomix® ist immer ein zuverlässiger Begleiter und macht Kochen und Backen zum Erlebnis. Mit dem Thermomix® TM6 kannst du selbstgemachten Joghurt herstellen oder zartes Pulled Pork zubereiten. Lass dich vom größtmöglichen Kochkomfort faszinieren und lese, welche Vielfalt an Zubereitungsmöglichkeiten die Funktionen und Modi des Thermomix® bieten. Die dazukommenden Funktionen und Modi des Thermomix® TM6 heben die Kochvielfalt noch einmal auf eine neue Ebene. Entdecke die verschiedensten Möglichkeiten mit Thermomix®.

Alle Funktionen & Modi im Überblick

Kennst du schon die neusten Updates & Funktionen?

Die Liste der Koch-Funktionen und Modi des Thermomix® TM6 ist lang – und sie wird immer länger. Jetzt erhält der smarte Küchen-Allrounder mit dem neuen Update das Cooking Center und die Timer Funktion noch dazu.

Das interaktive Cooking Center – als Drop-Down Leiste auf deinem Thermomix® Display – gibt dir immer einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand deines Kochvorgangs – ganz egal ob du gerade in der Modi-Ansicht bist oder noch nach den nächsten Lieblingsrezepte auf Cookidoo® stöbern möchtest.

Der praktische Timer bringt dir noch mehr Kochkomfort in deine Küche und ist ideal bei Rezepten mit Teigruhe. Zu finden ist die neue Funktion im Cooking Center in der Drop-Down Leiste auf deinem Thermomix® Display. Einmal betätigt kannst du sofort die gewünschte Zeit einstellen und die Ansicht anschließend wieder verlassen, der Timer läuft dann im Hintergrund weiter. Sobald der Timer abgelaufen ist ertönt ein Signal – zum Beenden einfach klicken. 

Dampfgaren
Anbraten
Modus Andicken
Modus Sous Vide
Modus Fermentieren
Modus Slow Cooking
Kontroliertes Erhitzen
Wiegen
Modus Peeler
Modus Reiben
Modus Schneiden
Kochen
Mahlen
Modus Kneten
Zerkleinern
Zucker Karamellisieren
Modus Vorspuelen
Emulgieren
Ruehren
Vermischen
Mixen
Schlagen
Modus Reis kochen
Modus Erwaermen
Modus Eier kochen
thermomix ideenreich step videos header

Das perfekte Match: Thermomix® und Cookidoo®

Rezept-Portal Cookidoo® entdecken

Das digitale Rezept-Portal Cookidoo® und das innovative Multitalent Thermomix® passen einfach perfekt zusammen. Stöbere auf dem großen Display des Thermomix® TM6 oder unterwegs in der Cookidoo® App durch über 80.00 Rezepte und lass dich täglich aufs Neue von den vielfältigen Rezeptideen inspirieren.

Du willst den Thermomix® TM6 live erleben?

Dann buche jetzt dein unverbindliches Erlebniskochen. Termin vereinbaren - Erlebniskochen - Lieblingsgerichte genießen!

Dazu passend